DATENSCHUTZERKLÄRUNG

DATENSCHUTZERKLÄRUNG VON HRT ACADEMY

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis.
Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail oder Kontaktanfrage) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Kontaktformular

Anfragen / Kontaktdaten:

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.
Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter.

 

Anmeldung / Teilnehmerdaten:

Wenn Sie sich für ein Seminar anmelden, übernehmen wir die Daten Ihrer Anmeldung in unsere Administration.
Der Speicherort für Ihre personenbezogenen Daten, die zur Beantwortung von Kontaktanfragen oder zur Teilnehmerverwaltung  des Schulungsbetriebes erforderlich sind, ist nicht über das Internet (bspw. über Suchanfragen) erreichbar. Das Speichermedium ist nicht öffentlich zugänglich und ist gegen fremde Zugriffe geschützt.

Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter.  

 

 

Ihr Recht auf Auskunft und Löschen

Bitte wenden Sie sich schriftlich an die Geschäftsführung, wenn Sie von Ihrem Recht auf Auskunft oder Löschung Ihrer Daten  Gebrauch machen möchten. Sollten Sie weitere sicherheitstechnische Fragen zur Teilnehmerverwaltung haben, teilen Sie dies bitte der Geschäftsführung mit. Die ist in den Sprachen Deutsch, Polnisch oder Englisch möglich.

Teilnehmerdaten

Teilnehmerdaten geben wir nicht an Dritte weiter.

 

Die Teilnehmer bestätigen vor Kursantritt, daß sie mit der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten einverstanden sind. 

Es werden keine Teilnehmerdaten oder Teilnehmerlisten im Internet veröffentlicht.

Es werden keine Listen mit Teilnehmerdaten per email versendet und nicht per Datenträger zugänglich gemacht.

Rechte an Bildern und Videos

  • Im Internet gezeigte Bilder und Videos sind Eigentum der Geschäftsführung. Ein Kopieren oder anderweitige kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

  • Sollten einzelne Personen klar erkennbar sein, so holen wir vor der Veröffentlichung das schriftliche Einverständnis der Person ein.

  • Sollten Sie irgendwelche Persönlichkeitsrechte oder Markenrechte verletzt sehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Auf Anforderung wird das Bildmaterial entfernt.

(+48) 504 329 484

©2020 by High Risk Tactics

DATA PROTECTION

PRIVACY AT HRT

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this privacy policy.

The use of our website is usually possible without providing personal data. As far as on our sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on freiwilliger basis.
These data will not be disclosed to third parties without your express permission. We point out that data transmission in the internet (eg in the case of communication by e-mail or contact request) may have security issues.
It is not possible to completely protect the data from access by third parties.

Contact form

Inquiries / contact details:

If you send us inquiries via the contact form, your details from the inquiry form, including the contact details you provided there, will be stored in order to process the request and in case of follow-up questions.
We do not share this information with third parties without your consent.

 

Registration / participant data:

When you register for a seminar, we will take over the details of your registration in our administration.
The storage location for your personal data, which is required for answering contact requests or for managing participants of the training company, can not be accessed via the Internet (eg via search queries). The storage medium is not publicly accessible and is protected against unauthorized access.

 

We do not share this information with third parties without your consent.

 

Your right to information and deletion

 

Please contact the management in writing if you have any right to information or deletion of your data   Want to make use of it. If you have any further questions regarding the subscriber management, please inform the management. This is possible in German, Polish or English.

Subscriber Data

We do not share participant data with third parties.

Participants confirm prior to commencement of the course that they agree with the electronic processing of their data.

 

No participant data or participant lists will be published on the internet.

 

No lists of participant data will be sent by email and will not be accessible via data medium.

Rights to images and videos

  • Images and videos shown on the internet are the property of the management. Copying or other commercial use is not allowed.

  • Should individual persons be clearly identifiable, we will obtain the written consent of the person before publication.

  • If you see any personal rights or trademark rights violated, please let us know. Upon request, the artwork will be removed.

(+48) 504 329 484

©2020 by High Risk Tactics